13. Januar 2011

Flaschenbeschriftung

Schlagwörter: , , , , ,

In letzter Zeit merke ich immer öfter, dass alle Buddy’s schwarze Tauchanzüge und weiße Doppelflaschen tragen. Dies sieht zwar schick aus, macht das schnelle erkennen der Partner unter Wasser aber nicht gerade einfach. Deshalb mache ich mir zusammen mit Constantin schon seit längerem Gedanken, die Flaschen mit unseren Initialen zu markieren.

Eigentlich hatte ich mich schon für die Variante entschieden, mit Sprühlack und passenden Buchstabenschablonen, die Buchstaben aufzusprühen. Jetzt bekam Constantin jedoch den Tipp, Klebebuchstaben zu verwenden. Da er seine Flaschen entsprechend beschriftet hat, konnte ich auch nicht mehr warten und besuchte heute Abend den nächstgelegenen OBI Baumarkt.

Seht selbst…

Ob die Klebebuchstaben wirklich halten, werden die nächsten Tauchgänge zeigen. Am Samstag geht’s wieder ins kühle Nass…

3 Kommentare zu “Flaschenbeschriftung”

  • Constantin sagt:

    Sexy! Ich sehe mich schon wieder meine Beschriftung abpulen und neu machen. So ordentlich wie das aussieht. Und zwei Buchstaben auf dem Heck, die man neben dem Wing sieht machen natürlich auch Sinn. Sehr nett!

  • Constantin sagt:

    ich wollte Dir nur mitteilen (falls Du es nicht bereits gelesen hast), daß ich nun in der Tat meine Beschriftung abgepult und neu gesetzt habe 🙂
    Jetzt isse aber schön geworden und sooo ordentlich.

    • thomas sagt:

      Hallo Constantin,
      ja ich habe deinen neuen Blog gelesen. Sieht jetzt richtig gut aus! Bei mir halten die Aufkleber noch das was sie versprechen aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Kratzer auftauchen…
      Grüße, Thomas

Kommentar hinterlassen

 
Letzter Tauchgang
Löbejün 2
21.06.2014 12:20
12,5 m / 83,67 min
RSS Feed
QR Code Business Card