5. September 2009

50m Tauchsimulation in der Druckkammer

Schlagwörter: , , , , ,

Heute waren einige Mitglieder der Atlantis Divers in der Druckkammer des Druckkammerzentrums in Heidelberg. Dort hatten wir die Gelegenheit, einen simulierten Tauchgang auf 50m Tiefe zu machen.

Den genauen Bericht könnt ihr auf den Seiten der Atlantis Divers nachlesen. Nur so viel sei gesagt, ich kann es nur jedem Taucher empfehlen! War eine super Erfahrung. Jetzt weiss ich wenigstens annähernd, wie es sich in solch einer Tiefe anfühlen muss (auch wenn dann beim richtigen Tauchen noch die Kälte und die Dunkelheit dazukommen).

Außenansicht der Druckkammer

Außenansicht der Druckkammer

Der Druckkammer-Eingang

Der Druckkammer-Eingang

Gruppenbild

Gruppenbild

Kommentar hinterlassen

 
Letzter Tauchgang
Löbejün 2
21.06.2014 12:20
12,5 m / 83,67 min
RSS Feed
QR Code Business Card