18. Mai 2009

Jedes Wochenende geht mal zu Ende

Schlagwörter: , , ,

Am Wochenende fand das Tauchevent der wer-kennt-wen-Gruppe „Tauchen in Deutschland“ statt. Dank der guten Organisation hatten die Teilnehmer eine schöne Zeit am Sommertauchplatz der Sorpetalsperre bei Sundern. Übernachtet wurde im Zelt bzw. im Holzhaus auf dem Campingplatz.

Die Tauchgänge in der Sorpe waren schön – wenn auch nicht spektakulär. Die einzelnen Profile finden sich wie immer im Tauchlogbuch. Dank der guten Unterstützung der heimischen Tauchbasis, war das Ausleihen und Befüllen der Flaschen kein Problem und die Preise spitze!

Ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass in an dem Wochenende so viele interessante und nette Leute kennen lernen würde. Das Team war ein bunt gemischter Haufen, aber sehr harmonisch. Die langen Gespräche beim Abend-Grillen und das Tauchen tagsüber verhalfen dem Event zum vollen Erfolg. Eine Wiederholung geistert wohl auch schon in den Köpfen der Teilnehmer run. Ich freu‘ mich schon drauf! 🙂

Kommentar hinterlassen

 
Letzter Tauchgang
Löbejün 2
21.06.2014 12:20
12,5 m / 83,67 min
RSS Feed
QR Code Business Card