3. Mai 2009

70. TG – und weiter geht’s….

Schlagwörter: ,

Noch vor einem Jahr haben ich andere Taucher mit mehr als 60 Tauchgängen angeschaut wie kleine Götter. Jetzt habe ich selbst die 70 voll gemacht. Ein kleines bisschen bin ich stolz auf mich. Klar steht für mich fest, dass noch lange nicht das Ende meiner taucherischen Laufbahn erreicht ist. Sowohl seitens Ausbildung als auch seitens Erfahrung soll es in der nächsten Zeit weiter gehen. Dass gerade Letzteres nicht über Nacht kommt, wissen wir ja alle.

Den 70. habe ich mit Freunden am Brechtsee gemacht, wo wir wieder den Zander gesehen haben – ein prächtiges Tier! Nächstes Wochenende ist ein mir noch vollkommen fremder See geplant. Wir einigten uns auf den Streitköpflesee in Linkenheim (auch Bali – Baggersee Linkenheim) genannt. Der See soll recht flach sein, so dass wir überlegen, ob wir wieder halbtrocken abtauchen…

Kommentar hinterlassen

 
Letzter Tauchgang
Löbejün 2
21.06.2014 12:20
12,5 m / 83,67 min
RSS Feed
QR Code Business Card