9. Januar 2009

Winterpause

Schlagwörter: ,

Seufz. Eigentlich hatte ich mir für diesen Winter vorgenommen, tauchtechnisch keine Pause einzlegen. Hier macht mir aber die aktuelle Wetterlage einen Strich durch die Rechnung.
Auf dem Vogelstangsee sieht man schon die Kids mit dem Schlitten über die Eisfläche laufen und in St. Leon soll es nicht besser sein. Die Frostperiode zwingt mich also zu einer Pause – und das ausgerechnet jetzt. Dank der freundlichen Unterstützung des Christkinds kann ich mich nun Besitzer eines eigenen Unterziehers für den Trocki nennen. Zu gerne hätte ich den neuen Octans HD von Waterproof gleich ausprobiert. Das muss jetzt noch 1-2 Wochen warten.

vogelstang11

Vogelstang2

Vogelstang 3

Vogelstang 4

Kommentar hinterlassen

 
Letzter Tauchgang
Löbejün 2
21.06.2014 12:20
12,5 m / 83,67 min
RSS Feed
QR Code Business Card