3. Dezember 2008

Unterwassergehäuse für meine Digicam

Schlagwörter: , , ,

Ich habe mir vor Jahren eine Digitalkamera von KonicaMinolta zugelegt. Als ich mit dem Tauchen angefangen habe, musste ich dann leidlich feststellen, dass es für dieses Modell kein Unterwassergehäuse mehr gibt. Das Teil war zwar mal kurz auf dem deutschen Markt, ist aber wieder verschwunden – wie die Kamera übrigens auch.
Jetzt stand ich vor der großen Entscheidung – eine neue Kamera samt UW-Gehäuse kaufen, oder das Fotografieren sein lassen. Lange hatte ich die letzten Monate im Internet nach einemHändler mit eventuellen Restlagerbeständen gesucht – vergebens.
Heute habe ich zufällig bei 123Deins rein geschaut – und siehe da. Da bietet doch tatsächlich jemand solch ein Gehäuse neu ud originalverpackt an. Ich konnte es erst garnicht glauben! 3 – 2 – 1 Schupps, war’s meins 🙂
Einen kleinen Haken hat die Sache jedoch. Der Verkäufer sitzt in den USA, ob das Teil also wirklich den Weg über den Atlantik schafft, werden wir also erst noch sehen.

Wenn das Gehäuse da ist, lasse ich auf jeden Fall wieder von mir hören/lesen. Die ersten UW-Bilder werden dann natürlich auch nicht auf sich warten lassen…..

Kommentar hinterlassen

 
Letzter Tauchgang
Löbejün 2
21.06.2014 12:20
12,5 m / 83,67 min
RSS Feed
QR Code Business Card