9. Dezember 2008

Brechtsee geht in die Winterpause

Schlagwörter: ,

Im Brechtsee herrscht zwischen dem 15.Dezember und 15. April absolutes Tauchverbot.
Dies allein ist doch Grund zum Anlass, das kommende Wochenende nochmal dort zu verbringen. Wenn alles klappt, bin ich sowohl samstags als auch sonntags dort. Zwar ist mein ergattertes UW-Gehäuse der Kamera noch nicht geliefert worden (wäre ja auch zu schön!), aber trotzdem bringt der Brechtsee immer etwas besonderes. Die Sicht war vor 2 Wochen leider nur bescheiden. Deswegen hoffe ich jetzt, dass der See nochmal seine Augen zudrückt, und den Tauchern einen gebührenden Saisonabschluss ermöglicht.

Naja, wir werden sehen…

Kommentar hinterlassen

 
Letzter Tauchgang
Löbejün 2
21.06.2014 12:20
12,5 m / 83,67 min
RSS Feed
QR Code Business Card