27. November 2008

Apeks DS4

Schlagwörter: , , , ,

Sie ist da! Meine zweite 1. Stufe – die DS4!
Das ging eigentlich recht flott, am Montag erst habe ich bei Moni in der Tauch-Oase eine zweite 1. Stufe bestellt. Heute wurde sie geliefert!
Wie der Zufall es wollte, bin ich nach der Arbeit kurz bei Achim vorbei gefahren und konnte so meine neue Erungenschaft gleich mitnehmen. Am Samstag geht es dann zum ersten mal mit Doppelregler ins Wasser. Ich freue mich schon riesig drauf. Nicht nur, dass die DS4 mir ein enormes Plus an Sicherheit bietet, nein, Julia ist es auch lieber so. Schließlich braucht sie mich noch ein paar Jahre.
Ich werde also dann am Samstag von meinen Erfahrungen berichten.

Kommentar hinterlassen

 
Letzter Tauchgang
Löbejün 2
21.06.2014 12:20
12,5 m / 83,67 min
RSS Feed
QR Code Business Card