11. Oktober 2008

Auf Los geht’s los

Ich hatte mir ja vorgenommen, etwas über mein Leben, meine Gedanken und den Alltag zu schreiben. Allerdings weiss ich jetzt schon, dass ich nicht besonders konsequent sein werde. Der gelegentliche Leser möge mir also verzeihen.
Es ist jetzt Samstag Morgen und ich sitze wie so oft an freien Tagen schon früh morgens am Rechner, während mein Schatz nebenan noch schläft. Sie hat’s halt doch gut. Ich würde auch gerne mal wieder so richtig ausschlafen. Leider klappt das schon seit längerem nicht mehr so gut. Wenn ich wach bin – bin ich wach, basta!
Heute mittag geht’s wieder mit Norbert, Otto und vielleicht noch anderen Buddy’s tauchen. Dieses Mal haben wir uns den Leoner See bei St. Leon-Rot ausgsucht. Da wir schon in der Wintersaison sind, ist der hintere (und bessere) Tauchereinstieg geschlossen, so dass wir vorne am Parkplatz rein müssen. Ich vermute mal, dass Norbert uns gleich zur kleinen Steilwand auf 18-20m führt. Von da an werden wir dann quer durch den See hindurch tauchen und später flach zurück kommen. Bei den aktuellen Witterunsverhältnissen (ca 15° Lufttemperatur) werde ich wahrscheinlich nochmal halbtrocken tauchen gehen. Das wird sowieso das letzte Mal dieses Jahr sein, dass das Wetter das zulässt.
Den Tauchgang findet ihr dann im Log.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

 
QR Code Business Card